Jump to content


Email Bestätigung


  • Please log in to reply
11 replies to this topic

#1 Freiberger

Freiberger

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 11 posts
  • DN, Desmodeus
  • ArCiel

Posted 17 March 2016 - 04:09 PM

guten tag

ich habe versuchtdurch binding your account auf cc umzustellen aber ich bekomme einfach keine bestätigungs email und ich komme auch nich ins spiel rein dadurch vermute ich mal ich hoffe ihr könnt mir helfen .

mfg freiberger

#2 SailorSunrise

SailorSunrise

    Member

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 19 March 2016 - 12:54 AM

Ich muss leider hier Posten, da es die einizige möglicjhkeit für mich ist.

Leider habe ich auch dieses Problem. Und leider kann ich meine Mail addy nicht ändern, da meine Pin gesperrt ist und per mail das geregelt werden soll. Doch es kommt keine Mail an.

#3 Weapon7

Weapon7

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 943 posts

Posted 19 March 2016 - 02:18 AM

Du bist wahrscheinlich besser beraten im englischen Forum zu posten bzw. ein Ticket zu schreiben.

#4 Freiberger

Freiberger

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 11 posts
  • DN, Desmodeus
  • ArCiel

Posted 19 March 2016 - 03:48 AM

hallo sailor sunrise

schreib doch einfach ne email mit deinem proplem hier hin gardener@cherrycredits.com da sollte dir geholfen werden

mfg freiberger

#5 SailorSunrise

SailorSunrise

    Member

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 19 March 2016 - 06:47 AM

 Freiberger, on 19 March 2016 - 03:48 AM, said:

hallo sailor sunrise

schreib doch einfach ne email mit deinem proplem hier hin gardener@cherrycredits.com da sollte dir geholfen werden

mfg freiberger

Danke dir. mein Problem ist nur: ich kann kein Englisch und daher wird das nicht gehen. Aber dennoch danke dir <3

#6 Weapon7

Weapon7

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 943 posts

Posted 22 March 2016 - 08:37 AM

 SailorSunrise, on 19 March 2016 - 06:47 AM, said:

Danke dir. mein Problem ist nur: ich kann kein Englisch und daher wird das nicht gehen. Aber dennoch danke dir <3

Dann schreib halt auf Deutsch angeblich soll es aj auch nen deutschen Support geben... hust... gl

#7 SailorSunrise

SailorSunrise

    Member

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 23 March 2016 - 10:47 PM

Hab ich gemacht. am 19ten, bis heute keine antwort. -.-

#8 Weapon7

Weapon7

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 943 posts

Posted 25 March 2016 - 07:11 PM

Ach der englische Support ist auch nicht besser.

#9 Drahakura

Drahakura

    Member

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 31 March 2016 - 08:01 PM

Habt ihr jetzt schon antworten bekommen wegen der Bestätigungsmail? ich hab mein acc, so denke ich, auf dieses Cherry gedöns umgestellt aber auch noch keine Mail erhalten. Finde das eh kacke das man hier zig mal die Accounts neu machen muss. So kann man eig auch User vergraulen wenn dann auch nich die Charaktere ect weg sind.

#10 Freiberger

Freiberger

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 11 posts
  • DN, Desmodeus
  • ArCiel

Posted 06 April 2016 - 11:27 PM

 Drahakura, on 31 March 2016 - 08:01 PM, said:

Habt ihr jetzt schon antworten bekommen wegen der Bestätigungsmail? ich hab mein acc, so denke ich, auf dieses Cherry gedöns umgestellt aber auch noch keine Mail erhalten. Finde das eh kacke das man hier zig mal die Accounts neu machen muss. So kann man eig auch User vergraulen wenn dann auch nich die Charaktere ect weg sind.
        



kommt drauf an was du für ein anbieter hast web.de oder gmx funktionieren nich ich rate dir gmail von google .

mfg freiberger

#11 Kaluzo

Kaluzo

    Member

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 14 May 2016 - 08:47 PM

Hey ho Leute,

Ich hatte das gleiche Problem. Immer über web.de oder gmx.de Emailbestätigungen angefordert und nichts bekommen. Zurücksetzen des passworts, oder der Email schlug auch fehl.

Über youtube hatte ich ich gmail account, mit dem hat es funktioniert.
Es ist zwar keine gute Lösung, aber über gmail klappt es.
Bleibt zu hoffen das dieses ''cherry'' ,welches ich auch nie gehört habe, sich ein bisschen einkriegt und userfreundlicher agiert...

Hoffe ich konnte helfen

#12 LuziArt

LuziArt

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 36 posts
  • Arteey
  • DN, Desmodeus
  • ProjectX

Posted 03 June 2016 - 03:49 AM

Zwar verspätet aber es ist bekannt das bei CC es immer Probleme gibt wenn du zum Beispiel eine Land bezogene Email-Adresse benutzt z.B irgendwas@web.de

Mir ist das bereits vor 2- 3 Jahren aufgefallen als ich Dragon Nest Sea spielen wollte,denn dort wurde eine Email-Adresse mit .de am Ende komplett abgelehnt. Benutz am besten eine mit .com -> Gmail.

Naja hoffe dein Problem hat sich bereits behoben wenn ja, Viel Spaß weiterhin :D