Jump to content

Charakter Lost

• Please log in to reply
7 replies to this topic

#1 Freiberger

Freiberger

Member

• Members
  • PipPip
  • 11 posts
  • DN, Desmodeus
  • ArCiel

Posted 18 March 2016 - 01:53 AM

guten tag allerseits

wer hat den noch seine charas verloren ??oder wer hat sie den wiederbekommen und kann mir nen tipp geben wie man sie wieder bekommt ??

#2 Atolli

Atolli

Member

• Members
  • PipPip
  • 399 posts
  • Atolli / Tyche
  • DN, Desmodeus
  • ProjectX

Posted 18 March 2016 - 06:10 AM

Am besten die Instruktionen in diesem thread befolgen, dort werden die Namen von den betroffenen Karaktären gesammelt: http://forum.cherryc...ccount-binding/

Edited by Atolli, 18 March 2016 - 06:11 AM.

#3 Freiberger

Freiberger

Member

• Members
  • PipPip
  • 11 posts
  • DN, Desmodeus
  • ArCiel

Posted 18 March 2016 - 02:54 PM

ich habe es jetz endlich hin bekommen lag eindeutig an meiner email adresse zum glück konnte ich sie ändern und ich danke dir nochmal für deine hilfe Atolli :)

#4 Atolli

Atolli

Member

• Members
  • PipPip
  • 399 posts
  • Atolli / Tyche
  • DN, Desmodeus
  • ProjectX

Posted 18 March 2016 - 11:42 PM

Kein ding :)
Gut das es "nur" daran lag.

#5 Freiberger

Freiberger

Member

• Members
  • PipPip
  • 11 posts
  • DN, Desmodeus
  • ArCiel

Posted 14 April 2016 - 09:40 PM

guten tag

ist den schon was bekannt was nun passiert wegen den leuten die ihre charakter verloren haben beim binding your account event ?? nun sind ja schon paar tage ins land gezogen und es ist noch nix passiert ..

#6 Atolli

Atolli

Member

• Members
  • PipPip
  • 399 posts
  • Atolli / Tyche
  • DN, Desmodeus
  • ProjectX

Posted 15 April 2016 - 05:54 AM

View PostFreiberger, on 14 April 2016 - 09:40 PM, said:

guten tag

ist den schon was bekannt was nun passiert wegen den leuten die ihre charakter verloren haben beim binding your account event ?? nun sind ja schon paar tage ins land gezogen und es ist noch nix passiert ..
Was genau meinst du?
Verlohrene charaker, Kompensation dafür, oder die Belohnung vom binde deinen Account event? Oder etwas Anderres? @_@

Die die ihre Karaktäre nicht haben wenn sie einloggen sollten ja in dem Thread bescheid sagen. Und wenn da nix passiert ist am besten den support direkt anschreiben.

Soweit ich das mitbekommen hab gab es nix für die, die den Ärger mit den verschwundennen Karaktären hatten. Das binde deinen account event wurde halt ein par Tage verlängert. Das war's.

#7 Freiberger

Freiberger

Member

• Members
  • PipPip
  • 11 posts
  • DN, Desmodeus
  • ArCiel

Posted 15 April 2016 - 08:56 PM

View PostAtolli, on 15 April 2016 - 05:54 AM, said:

Was genau meinst du?
Verlohrene charaker, Kompensation dafür, oder die Belohnung vom binde deinen Account event? Oder etwas Anderres? @_@

Die die ihre Karaktäre nicht haben wenn sie einloggen sollten ja in dem Thread bescheid sagen. Und wenn da nix passiert ist am besten den support direkt anschreiben.

Soweit ich das mitbekommen hab gab es nix für die, die den Ärger mit den verschwundennen Karaktären hatten. Das binde deinen account event wurde halt ein par Tage verlängert. Das war's.

genau vom den event binding your account kurz vor der übernahme vonn CC konnte man sich ja dort anmelden dieß tat ich aber wo ich mich dann mit meinen daten im game anmelden wollte waren meine charakter weg den hab ich bei dem tread gechrieben wie die es haben wollten mit igg und charakter daten aber da ist bis heute nix passiert ,,den hab ich vor paar tagen versucht per messenger CC zu kontaktieren was nich ging habe dieß bekommen (

Sorry, you don't have permission for that!

[#10226]
You are not allowed to use the private messaging system.) siehe klammer -.-

Edited by Freiberger, 15 April 2016 - 08:57 PM.

#8 Atolli

Atolli

Member

• Members
  • PipPip
  • 399 posts
  • Atolli / Tyche
  • DN, Desmodeus
  • ProjectX

Posted 16 April 2016 - 08:49 AM

View PostFreiberger, on 15 April 2016 - 08:56 PM, said:

genau vom den event binding your account kurz vor der übernahme vonn CC konnte man sich ja dort anmelden dieß tat ich aber wo ich mich dann mit meinen daten im game anmelden wollte waren meine charakter weg den hab ich bei dem tread gechrieben wie die es haben wollten mit igg und charakter daten aber da ist bis heute nix passiert ,,den hab ich vor paar tagen versucht per messenger CC zu kontaktieren was nich ging habe dieß bekommen (

Sorry, you don't have permission for that!

[#10226]
You are not allowed to use the private messaging system.) siehe klammer -.-

Oh je ich geb dir mal die direkte E-mail Adresse zu denen:  gardener@cherrycredits.com

Du kannst da eigentlich auch auf Deutsch schreiben aber mach das am besten zweisprachig wenn du das kannst. Damit die verstehen worum es geht und das dann korrekt weiterleiten.