Jump to content


Eine Bitte


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Dracodine

Dracodine

    Member

  • Members
  • Pip
  • 7 posts

Posted 31 March 2016 - 04:22 AM

Hallo DN

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass meine Chars zwar lvl 80 sind, ich aber nicht die Möglichkeit habe Ihre Jobs zu bestimmen.
Ich finde es sollte zusätzlich für jeden der seinen ACC bindet die Möglichkeit geben die Jobs der Chars zu ändern, ohne, dass ich jetzt 4~5 mal so eine Rolle für teures Geld kaufen muss.
Zusätzlich besitzen meine Chars nichtmal mehr das standart Mount.
Wenn schon die Quests zurück gesetzt werden, dann bitte so, dass man wenigstens noch das Mount bekommen kann.

Ich würde mir wünschen, dass DragonNest so freundlich ist und den Spielern wenigstens diese Möglichkeit einräumt. Skippen kann man die Quests ja immernoch.

Liebe Grüße Nadine