Jump to content


Hmm? German Dragon Nest Client


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Sensazn

Sensazn

    Member

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 07 May 2016 - 06:40 PM

Ich hab eine Frage und zwar würde ich gerne wissen Wieso/Weshalb/Warum das Spiel nicht mehr "komplett" deutsch ist... manche Sachen sind in Game deutsch aber manche aber wiederum nicht ich glaub sogar dass es seit Patch Level 90 Cup so geworden ist.

Und da mein Englisch leider nicht so ganz gut ist würde ich gerne wissen wie ich das Spiel "KOMPLETT" wieder auf Deutsch bekomme.


mfg

#2 Zay

Zay

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 263 posts
  • DN, Desmodeus

Posted 12 May 2016 - 05:48 PM

Hi Sensazn!

Der Grund, warum das Spiel nicht mehr komplett auf Deutsch übersetzt wird, liegt am Publisher wechsel. Seit kurz nach dem Lv. 90 anstieg wird das Spiel von Cherry Credtis verwaltet, diese kommen aus Singapur und haben, soviel ich weiss, keinen richtigen Übersetzer der sich auf Deutsch spezialisiert hat, deshalb leidet die deutsche Qualität ein wenig darunter.

Ich habe früher das Spiel auch auf Deutsch angefangen, hab aber mit der Zeit auf Englisch gewechselt, da mir die englische Übersetzung besser gefiel, und es zudem auch meinen Englischkenntnissen half. (:])