Jump to content


E-Mail Bestätigung


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Flash112

Flash112

    Member

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 29 August 2016 - 09:37 PM

Ich habe ein Problem.

Ich bekomme keine E-Mail, damit ich mich im Spiel anmelden kann. Ich habe es jetzt bei 2 verschiedenen E-Mail probiert, aber ich bekomme keine geschickt. Was soll ich jetzt machen?

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

#2 Dessert

Dessert

    Dragon Nest Master

  • Moderator
  • 179 posts
  • ButterBraid
  • DN, Desmodeus

Posted 30 August 2016 - 10:50 PM

Hi Flash112!

Könntest du bitte ein Ticket an den Cherry Messenger schicken? Dort können sie dir besser weiterhelfen. :)

#3 V1ze

V1ze

    Member

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 07 September 2016 - 10:36 PM

Schönen guten Tag,

habe seid Heute auch das Problem, dass ich meine Email nicht Bestätigen kann... und somit auch nicht den Messenger nutzen kann. Bei mir besteht nicht mal die Möglichkeit ins Spiel einzuloggen... da ein Fehler auftaucht..

Bitte um Hilfe!

mfg
V1ze

#4 Dessert

Dessert

    Dragon Nest Master

  • Moderator
  • 179 posts
  • ButterBraid
  • DN, Desmodeus

Posted 08 September 2016 - 04:15 PM

Hi V1ze!

Leider treten diese Probleme immer wieder auf, was ziemlich ärgerlich ist. Wir arbeiten aber daran, solche Fälle auf ein Minimum zu beschränken.

Könntest du dich direkt beim Support via http://gardener@cherrycredits.com melden? Da können sie dir genaue Anweisungen geben um dein Problem zu lösen.

#5 Kesumii

Kesumii

    Member

  • Members
  • Pip
  • 4 posts

Posted 28 November 2016 - 06:03 AM

Probier es mal mit Gmail hat bei mir sofort geklappt :)

( Solltet ihr anfangen zu Spielen könnt ihr mich gerne in Skype und "Shichii19" Adden vllt ergibt sich ja eine Gruppe :)