Jump to content


Dragon Nest Client/hilfe


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Sensazn

Sensazn

    Member

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 26 October 2016 - 07:42 PM

Hallo Freunde

Ich hab ein Problem mit derm Dragon nest client und weiß nicht wie ich es beheben kann... und jetzt seid ihr gefragt und hoffe auf eine Lösung..

Und zwar hab ich mir gestern das Spiel gedownloadet ganz normal habe die sache Entpackt auf meinem PC und dann Setup gestartet alles soweit gut dann als ich das Spiel gepatcht habe ging es es los dass ne Meldung kommt Ihr dragon nest client ist beschädigt worden bitte installiere es Neu ... hab ich getan und dann wieder ... dann hab ich es torrent geladen und kam dann bis char auswahl paar sekudnen später stand Verbindung unterbrochen... gut hab ich dann vom 3 ten download link gedownloadet  kam gestern Ingame rein und heute wollt ich wieder spielen und BOOM kommt wieder ne Meldung dass i.was beschädigt sei wieso ist das ?

ich bitte um dringend hilfe :'(

mfg

#2 2Cookie4You

2Cookie4You

    Member

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 16 November 2016 - 10:11 AM

Ich habe das selbe Problem .. immer wieder wenn ich das spiel Starte crasht der Client .. ich hab schon alles versucht was möglich war .. ich weiß nicht mehr weiter .. wenn das nicht bald gefixt wird verliert DN einige Spieler...