Jump to content


Standbilder /keine Rückmeldung


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Vigel

Vigel

    Member

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 10 February 2017 - 03:35 AM

Hallo erstmal....
ich habe das Problem, dass ich immer wieder (mal öfter mal seltener) einfach mitten im spiel ein Standbild + keine Rückmeldung habe. Sehr nervig. Die abständer gehen im heros Battelfield von teilweise 2/3 minuten bis ich eins habe bis zu 2 stunden ohne. Dieses problem habe ich bei keinem anderen Spiel und an der Leistung meines PC`s kann es auch nicht liegen.

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem? An den Settings habe ichschon herum gespielt das hat alles nicht geholfen. Installiere das spiel gerade neu und hoffe das es sich damit löst was ich allerdings nicht glaube. Hoffe jemand kann mir helfen

#2 Dessert

Dessert

    Dragon Nest Master

  • Moderator
  • 179 posts
  • ButterBraid
  • DN, Desmodeus

Posted 12 February 2017 - 01:21 PM

Hat die Neuinstallation geholfen?

#3 Warnyx

Warnyx

    Member

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 19 February 2017 - 08:45 AM

Habe das gleiche problem auch nachdem ich das spiel mehrfach neu runtergeladen und installiert habe habs auch auf steam versucht aber da funktioniert der luncher gar nicht erst.Manchmal passiert es auch das mein skill interface weg ist und ich keine skills machen kann geschweige denn das inventar(nur der chat ist davon nicht betroffen)menü oder sonstiges aufmachen!