Jump to content


Utopianer [German Guild]


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Ayakonnu

Ayakonnu

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 12 posts

Posted 10 March 2017 - 11:18 PM

Hallo Ihr Dragon Nestler,

Ihr sucht eine nette hilfsbereite, dazu lustige, etwas verrückte Gilde mit der man gemeinsam die Welt von Dragon Nest erkunden und erobern kann. Obgleich Nester laufen oder PvP, gemeinsam die Ziele eines Mitgliedes zu erklimmen. das sind nur einige Dinge die ihr bei uns erleben könnt, selbstverständlich gibt es noch viel mehr das man mit uns erleben kann, um dies heraus zu finden bewerbt euch bei uns und findet es heraus (;]) .

Wir sind eine reine deutsche Gilde, TeamSpeak ist auch vorhanden.
Unser Mindestalter liegt bei 18 Jahren.

Wir freuen uns auf euch und euch kennen zu lernen.
Also bewerbt euch, bis bald die Gilde Utopianer

#2 Ayakonnu

Ayakonnu

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 12 posts

Posted 08 August 2017 - 09:59 AM

*push

Auf Grund einiger Anfragen:

Uns gibt es noch und wir suchen auch immer nette, aktive Leute.

Wir bieten unseren Member Carrys durch Rubindrachen, Eisdrachen & Runendrachen an.

Bei uns gelten die Allgemeinen Benimm-Regeln, allerdings hat niemand von uns einen Stock im ... (:D)
Es gibt nur eine Regel, wer einmal die Gilde verlässt bleibt auch aus der Gilde.

Ihr solltet in keiner zweiten Gilde sein und euch im TeamSpeak³ vorstellen, weil ihr sonst nicht über den Rekruten Rang hinaus kommt. (Carry´s bekommen nur vollwertige Mitglieder) Wir wollen damit vermeiden das sich Leute die Gear zusammen gammeln und dann wieder aus der Gilde gehen.

Wir nehmen jede Woche das Gilden Nest mit um jeden die Möglichkeit zu geben die Variant Jaden zu uppen.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben meldet euch einfach inGame bei Ayakonnu oder schickt uns einfach eine Anfrage über das Gilden Menü.