Jump to content


[Notice] Eine Drache Tritt Von Den Tiefen Der See Heraus!


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Lemonteaz

Lemonteaz

    Moderator

  • Moderator
  • 1386 posts

Posted 05 April 2017 - 05:01 PM

news-apr2017-deepsea_de.png (580×147)


Es gibt eine Geschichte, über die die Seeleute nur in leisen Stimmen sprechen. Draußen in der Tiefsee befindet sich eine Bestie, die sie Serpentra nennen. Gerüchte haben es, dass diese Bestie von den Menschen des Altertums geschöpft wurde, und dass sie den Drachen als eine ultimative Kriegsmaschine benutzen wollten.

Leider, ohne ihr eigenes Juwel würde dieses Geschöpf nie die Höhen erreichen, die sie gehofft hatten, und also Serpentra wurde weg versiegelt. Während die Zeit, dass der Drache allein verbrauchte, ein sicherer Tod für meisten sein würde, überlebte die Bestie dank ihrem Hass und Schmerz. Nach einigen Jahren kannte der Drache nichts anderes.

Die Schreie von Serpentra sind seit kurzem lauter gewachsen, und einige spekulieren, dass er seinem Gefängnis entgangen hat. Niemand traut sich, die auftauchende Wahrheit zuzulassen, aber, wenn sie schließlich so tun, wird es zu spät sein? Aber das kann nicht wahr sein – nur ein Drache hat genug Macht, solche Chancen zu überwinden – es sei denn, dass…


INFO ZUM EINTRITT

content-apr2017-deepsea-01.png (378×313)

Entry Level

At least Lv93

Party Size

1-4 players

Weekly Clear Limit

Normal - 3 times/ Hard Core - 3 times

Resurrection Limit

Normal - Unlimited/ Hard Core - 3 times

Quest

[Lv93] [Nest] Ensemble of Deep Sea, Nightmare, and Curse

Route

Saint Haven -> Garden of Time and Space (Lv93) -> Deep Sea Dragon Nest Gate on the left


*You can get the quest from Traveller Free in front of Saint Haven’s fountain.

BELOHNUNGEN
NORMALER MODUS

content-apr2017-deepsea-02.png (520×538)

HARDCORE MODUS

content-apr2017-deepsea-03.png (520×538)



#2 Lemonteaz

Lemonteaz

    Moderator

  • Moderator
  • 1386 posts

Posted 05 April 2017 - 05:01 PM

Reserved.